!QMS Medicosmetics gewinnt erneut bei den World Spa Awards

Blog Home

EVENTS

Zum zweiten Mal in Folge wurde !QMS Medicosmetics zur "World's Best Spa Brand" gekürt.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder diese höchste Auszeichnung bei den renommierten World Spa Awards 2016 gewonnen haben. Unser Gründer Dr. med. Erich Schulte freute sich die Auszeichnung im Rahmen einer speziellen Gala-Zeremonie persönlich überreicht zu bekommen.

Seine innovativen Leistungen, die die Welt der Hautpflege verändert hat in Kombination mit unseren wissenschaftlich fortschrittlichen Behandlungen wurden besonders hervorgehoben. Bereits zum zweiten Mal in Folge zur "Besten der Besten" Spa-Marken weltweit gewählt zu werden, ist eine außergewöhnliche Auszeichnung und eine bemerkenswerte Leistung für uns alle bei !QMS Medicosmetics.

Auch drei unserer Luxus-Hotel Partner können stolz auf Ihren Erfolg sein. Das GOCO Spa Venice im JW Marriott Venice Resort & Spa wurde als "Europe's Best Resort Spa" und "Italy's Best Resort Spa" ausgezeichnet; Das Six Senses Spa im Puente Romano Beach Resort & Spa gewann in der Kategorie "Spain's Best Resort Spa" und das Talise Spa im Burj al Arab wurde zu "Dubai's Best Hotel Spa" gekürt.

Be Beautiful, not Busy #FridayFeeling https://t.co/C2k3nxDN3j

16 hours ago

When it comes to ingredients silk proteins and pearl extract deliver skin-improving benefits. https://t.co/1YWRRfdSkr

1 day ago

Use your skincare products in the right order to get the best results. https://t.co/WH4wN1sUj8

2 days ago