Anti-Aging für Fortgeschrittene - Kristina von Oertzen, Shoppingexperte und Fashion Blogger

Blog Home

Gäste-Blog

Anti-Aging für Fortgeschrittene - Kristina von Oertzen, Shoppingexperte und Fashion Blogger bei MyShoppingSpy.com testet das Skin Cell Renewal Treatment

"Dieser Tage interessiert sich kaum jemand mehr für das klassische Facial, denn das Zeitalter der technologischen Beauty Behandlungen hat begonnen. Als Beauty-Junky verfolge ich mit großem Interesse die aktuellen Trends in der Kosmetik und kürzlich hatte ich die Gelegenheit, QMS’ neuestes und beeindruckendes High Tech Facial zu testen, das Skin Cell Renewal Treatment. 

Die Behandlung beginnt mit der üblichen gründlichen Ausreiningung inklusive Fruchtsäure-Enzym Peeling. Die Fruchtsäure öffnet die Poren und bereitet meine Haut optimal auf die nächsten Schritte vor. Die nun folgende kalte Algenmaske fühlt sich herrlich an nach dem heißen Dampf und ist genau das Richtige, um meine Haut wieder zu beruhigen. Die marinen Algen versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Ich spüre es förmlich, wie diese abgetragen werden, als die erstarrte Maske abgelöst wird.

Mittlerweile habe ich einen strahlend rosigen Teint und bin nun bereit für den technologischen Teil der Behandlung. Mit Hilfe eines Sauerstoff Boosts wird ein Ion Skin Equalizer Serum aufgetragen und gelangt mit dessen Hilfe in die tieferen Schichten meiner Haut. Ich bemerke davon nichts und genieße einfach nur den angenehmen Duft des Serums und die frische Brise.

Anschließend wird eine Vlies-Maske aufgelegt, satt getränkt mit hautglättender Hyaluronsäure und marinem Kollagen. Die Maske ist ein wahres Wundermittel und ideal für müde und gestreßte Haut. Um die Wirkung noch zusätzlich zu verstärken, wird alles mit Alufolie versiegelt. Der nun folgende leichte Temperaturanstieg ist äußerst angenehm und super entspannend.

Die Behandlung hat ihr großes Finale mit einer verwöhnenden Gesichtsmassage, bei der die Ion Skin Equalizer Cream eingearbeitet wird. Diese beseitigt auch die letzten Spuren von Müdigkeit und die Haut erhält ein frisches, jugendliches Aussehen. Die enorm beeindruckende Wirkung der Creme verdanke ich Mikrostrom, der völlig ohne Einsatz von technischen Geräten und allein durch das Zusammenwirken der einzelnen Produkte ein elektrisches Feld auf meinem Gesicht erzeugt hat. Man kann es zwar nicht fühlen, sehen oder riechen, aber man sieht das Resultat. Ich sehe so entspannt aus wie schon lange nicht mehr, habe eine gesunde Austrahlung und von Falten ist weit und breit nichts zu sehen.

Wer hätte gedacht, dass ein elekrisches Feld auf meinem Gesicht mein neuestes Beauty-Geheimnis wird!" 

by Kristina von Örtzen

www.myshoppingspy.com
 

Be Beautiful, not Busy #FridayFeeling https://t.co/C2k3nxDN3j

16 hours ago

When it comes to ingredients silk proteins and pearl extract deliver skin-improving benefits. https://t.co/1YWRRfdSkr

1 day ago

Use your skincare products in the right order to get the best results. https://t.co/WH4wN1sUj8

2 days ago