Die Journalistin Abigail Butcher liebt unsere Sport Active Cream & Collagene

Blog Home

Gäste-Blog

Im vergangenen Jahr traf mich die große 4-0. Und zum ersten Mal wurde mir klar, dass es Zeit war, mich um meine Haut zu kümmern. Genetisch gesegnet mit einem klaren Teint während meiner Teenagerzeit und einem aktiven Outdoor-Lifestyle. Ich habe mein ganzes Leben lang meine Haut als selbstverständlich hingenommen. Ich habe mein Gesicht immer nur mit einem Waschlappen und warmem Wasser gewaschen und eine feuchtigkeitsspendende Creme mit E45 und Vaseline benutzt. Ich hatte als Kind Ekzeme, und meine Haut ist so empfindlich, dass sie nichts anderes toleriert hat.

Als dann um die Mitte meiner 30er die ersten Fältchen erschienen, besorgte ich mir ein Anti-Aging-Serum aus einer beliebten Apotheke. Es irritierte meine Haut so sehr, dass ich es wieder sein lies und nicht mehr darüber nachdachte.

Ich bin eine Gesundheits-und Ski-Journalistin, und während ich über Hautpflege für die Berge recherchierte, stolperte ich über QMS. Getestet habe ich das Day Collagen Protection und Night Collagen Repair, zusammen mit der Sport Active Cream. Meine Haut vertrug es nicht nur, es zeigte sich ab der ersten Anwendung ein Unterschied. Während der Nachforschungen zu dem Artikel testete ich auch eine Reihe von anderen Top-Marken-Produkten, aber keines fühlte sich nach der Anwendung so komfortabel an, noch machte es so schnell einen solch erstaunlichen Unterschied.
Ich verbringe mein Leben im Freien, in rauem Klima - ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, und wenn ich nicht in den Bergen bin, dann bin ich auf dem Wasser, Segeln, Wandern, Radfahren oder Laufen. Oder ich bin auf Reisen, dann bin ich für 12 Stunden in einem Flieger eingepfercht und durchquere Zeitzonen. Es ist ein Wunder, dass meine Haut nicht 100-mal schlechter aussieht.
Ich trage nicht viel Make-up und die Foundation benütze ich nur alle heiligen Zeiten einmal, weil es spannt und sich auf meinem Gesicht unbequem anfühlt - und glauben Sie mir, ich habe alles versucht.

Bis ich die QMS Sport Active Cream ausprobiert habe. Sie ist reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Creme, aber leicht, und ebnet auf magische Weise mein Teint, während sie mich frisch aussehen lässt, auch wenn ich gerade einen Langstreckenflug hinter mir habe und ich mich schrecklich fühle. Die Tatsache, dass es einen SPF enthält gibt mir Sicherheit, obwohl ich, wenn ich Ski fahre zusätzlich darunter die Sun Protection auftrage.

Wenige Wochen nachdem ich die QMS Produkte täglich verwendet hatte, traf ich mich mit meiner Mutter und sie warf mir vor, Botox gespritzt zu haben. Es war der Vorwand den ich gebraucht habe um mich und meine Haut weiter zu pflegen und hoffentlich die Falten in den nächsten paar Jahren in Schach zu halten. Das Beste, was man über die Produkte noch sagen sollte ist, dass, obwohl sie teuer sind, sie ergiebig sind - ein winziger Klecks reicht lange aus, und die neue Formulierung Tag und Nacht Collagen sind sogar noch sparsamer zu verwenden. Ich bin ein überzeugter Fan!

Abigail Butcher
Ich bin eine freie Gesundheits-, Fitness-, Ski-und Abenteuerreisen Journalistin und verantwortlich für eine Reihe von Artikeln etwa im Daily Telegraph, Metro, Daily Mail, Tatler, Gesundheit & Fitness, Abenteuer-Reisen und Exclusively British. Sportverrückt, ich habe Berge in Colorado zu Fuß, Ski- und Fahrrad überquert, fuhr Yachten über den Atlantik und vor kurzem habe ich einen Vierkampf in den Bergen von Norwegen abgeschlossen (und gewonnen). Ich lebe an der Küste in Lymington, Hampshire.

Abibutcher.com

Be Beautiful, not Busy #FridayFeeling https://t.co/C2k3nxDN3j

21 hours ago

When it comes to ingredients silk proteins and pearl extract deliver skin-improving benefits. https://t.co/1YWRRfdSkr

1 day ago

Use your skincare products in the right order to get the best results. https://t.co/WH4wN1sUj8

2 days ago