Wie sind wir jemals ohne einen guten Gesichtsreiniger zurechtgekommen? Von Chrissy Iley

Blog Home

Gäste-Blog

Es ist schon einige Jahre her, bevor ich richtig verstanden habe, was ein guter Gesichtsreiniger ist. Ich habe immer gedacht, es ist vollkommen normal, sich vor dem Schlafen gehen nicht abzuschminken. Lesen sie weiter

Es ist schon einige Jahre her, bevor ich richtig verstanden habe, was ein guter Gesichtsreiniger ist.

Ich habe immer gedacht, es ist vollkommen normal, sich vor dem Schlafen gehen nicht abzuschminken. Als ich dann verstanden habe, dass es nicht so ist, konnte ich immer noch nicht begreifen, wie wichtig eine gründliche Gesichtsreinigung ist und dass eine ungereinigte Haut nie frisch und strahlend aussehen würde.

Das Make-up lässt sich dann nicht konturenlos auftragen und leicht auf der Haut verteilen, ohne Spuren zu hinterlassen. Es sieht auf nicht gereinigter Haut irgendwie unfertig und ungepflegt aus.

QMS Medicosmetics Deep Cleansing ist eine Reinigungsemulsion, die sich von allen anderen Produkten unterscheidet. Sie hat eine intensive, tiefenreinigende Wirkung und ich will keine andere mehr benutzen.

Es ist unglaublich wie intensiv und gleichzeitig schonend bis tief in die Haut man die Wirkung spüren kann. Sie wirkt auch unglaublich schnell. Im Handumdrehen bekommt die Haut einen zarten Schimmer; so etwas habe bei anderen Gesichtsreinigern noch nicht erlebt. Make-up und Schmutzreste werden einfach weggewischt. Es ist, als würde es dein Innerstes zum Leuchten bringen. Die Poren fühlen sich an, als wären sie komplett bis in die untersten Schichten ausgespült und zusammen mit dem Freshening Tonic wird der PH-Wert der Haut wieder hergestellt. Eine ausgeglichene Haut ist eine glückliche Haut. Beruhigt und geschmeidig.

Eines Tages ging mir diese Reinigungsmilch aus und ich benutzte eine andere. Nach einer Woche sah meine Haut irgendwie ungepflegt und müde aus, mit einem Grauschleier, der aber nicht von Schmutzresten kam. Das Make-up ließ sich nicht gut auf der Haut verteilen und es fehlte dieser Schimmer. Was ich auch machte, dieses Strahlen der Haut blieb aus. Ich dachte, es käme von anderen Produkten wie Highlighters, doch ich habe festgestellt, dass es aus den Hautzellen selbst kommt. Deep Cleansing reinigt dort, wo andere Gesichtsreiniger nicht hinkommen und es ist etwas ganz Besonderes.

Be Beautiful, not Busy #FridayFeeling https://t.co/C2k3nxDN3j

21 hours ago

When it comes to ingredients silk proteins and pearl extract deliver skin-improving benefits. https://t.co/1YWRRfdSkr

1 day ago

Use your skincare products in the right order to get the best results. https://t.co/WH4wN1sUj8

2 days ago