Ion Skin Equalizer von Birgit Dragonat

Blog Home

Gäste-Blog

!QMS Medicosmetics lernte ich vor ein paar Jahren bei meiner Kosmetikerin kennen und lieben.

Sie brauchte mich gar nicht wirklich von der unglaublichen Wirkung dieser besonderen Kosmetiklinie zu überzeugen, die Resultate sah man bereits nach der ersten Behandlung und das Konzept leuchtete mir ein!

Und ich meine nicht nur die Behandlungen bei ihr, sondern gerade und vor allem die Pflege, die man mit nach Hause nimmt. Seither gehören zu meiner täglichen Pflegeroutine Reinigung mit DEEP CLEANSING und FRESHENING TONIC, sowie das CLASSIC COLLAGEN SET mit der Exfoliation als Basis für die weitere Hydratation mit der entsprechenden Tages - und Nachtpflege. Allein diese Produkte verhelfen nach nur kurzer Zeit zu einer gänzlich anderen und viel besseren Hautstruktur (ich neigte zu etwas unregelmäßiger, an der T-Zone großporiger und leicht öliger Haut).

Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist die Wirksamkeit eines ganz besonderen Moisturizers, nämlich des ION SKIN EQUALIZERS, welchen ich jetzt ausprobiert habe! Diese Pflege besteht aus zwei Schritten, einem Serum und einer Creme. Da diese Produkte einen Mikrostrom erzeugen, werden sie abends angewendet um den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut in besonderem Maße zu unterstützen. Es ist nämlich ein prickelndes Erlebnis, wenn man das Serum aufsprüht (ich schließe die Augen und sprühe auf Stirn und beide Wangen je einmal) und es anschließend gut in die Haut einmassiert. Sie wird sofort warm und es prickelt wirklich leicht! Das liegt an den Zink- und Kupfergluconaten, die ein elektrisches Feld erzeugen und durch den dadurch entstehenden Mikrostrom die Wirkstoffmoleküle der Creme direkt und linear in die Haut übertragen. So können dann die ganzen tollen Anti-Aging-Wirkstoffe wie Algenextrakte, Bio-Peptide und Pflanzenextrakte die tieferen Schichten der Haut erreichen. Das Serum wird durch die Massage sofort von der Haut aufgenommen, die Creme kann man direkt danach sehr gut und gleichmäßig verteilen und wunderschön leicht in die Haut einarbeiten. Sie verschmilzt wunderbar mit ihr und hinterläßt keinerlei Film auf meiner Haut, was mich persönlich bei manchen Nachtcremes stört.

Was mich morgens dann beim Blick in den Spiegel überraschte, hätte ich nicht erwartet! Ein Glow, den ich mir nicht schminken musste! Die Haut war viel glatter als sonst und leuchtete von innen heraus. So ein Ergebnis nach nur einer Anwendung hatte ich wirklich nicht zu hoffen gewagt…… Ich wurde tatsächlich auch von meinem Mann und später am Tag von meiner Mutter angesprochen, dass ich wirklich toll aussehe und ob ich irgendetwas geändert hätte an Make-up oder ähnlichem!

Jetzt benutze ich das ION SKIN EQUALIZER Duo schon seit einigen Wochen und bin 100% glücklich und zufrieden! Meine Haut ist glatter, straffer und feuchter, mit mehr Glow als vorher! Fältchen sind viel weniger tief, die Poren verkleinert! Ich meine auch, dass leichte Pigmentierungen ausgeglichen wurden!

Ich bin auch mit der Ergiebigkeit extrem zufrieden. Mit der richtigen Basispflege als Vorbereitung und wenn man gut einmassiert, reichen Serum und Creme mehrere Wochen.

Be Beautiful, not Busy #FridayFeeling https://t.co/C2k3nxDN3j

21 hours ago

When it comes to ingredients silk proteins and pearl extract deliver skin-improving benefits. https://t.co/1YWRRfdSkr

1 day ago

Use your skincare products in the right order to get the best results. https://t.co/WH4wN1sUj8

2 days ago