Die perfekte Kosmetik für den aktiven Lebensstil von Helen O’Leary

Blog Home

Gäste-Blog

Physiotherapeutin und Pilates Expertin Helen O'Leary liebt Liquid Proteins als die perfekte Kosmetik für ihren aktiven Lebensstil.

"Ich muss zugeben, dass ich nie eine besondere Hautpflege benutzt habe, bis ich !QMS kennenlernte. Bisher benutzte ich Feuchttücher oder ganz einfach warmes Wasser, darüber hinaus - außer den üblichen Cremes wie Nivea oder E45 - keine besonderen Feuchtigkeitscremes.

Eigentlich war ich immer ganz glücklich mit dem Zustand meiner Haut, aber mittlerweile merke ich, dass meine berufliche Belastung und der damit verbundene Stress, sowie die allgemeine Umweltbelastung mitten in der Stadt, zu einem zunehmenden Trockenheitsgefühl auf der Haut und Rötungen führen.

Um hier Abhilfe zu schaffen und mich auch etwas entspannen zu können, folgte ich dem Hinweis eines Freundes auf die !QMS Facial Week bei Liberty zu gehen und gönnte mir dort eine !QMS Gesichtspflegebehandlung.

Nach nur 80 Minuten Behandlungszeit empfand ich sofort ein verbessertes Hautgefühl; meine Haut war besser durchfeuchtet und ich fühlte mich definitv entspannter. Ich probierte den Cleanser und Toner und man empfahl mir, den !QMS Liquide Proteins Moisturizer zu benutzen, um die Durchfeuchtung meiner Haut zu konservieren. Ich war sehr überrascht von der leichten Textur dieser Feuchtigkeitscreme und wie sanft sich meine Haut auf einmal anfühlte. Normalerweise fühlte sich meine Haut nach einem anstrengenden Arbeitstag in der City von London ausgetrocknet und stumpf an. Hinzu kamen an einigen Stellen ölig wirkende Flecken.

Ich benutze niemals eine Grundierung und trage selten ein Make-up, es sei denn ab und zu Mascara während meiner Freizeit. Durch das Auftragen des Liquide Proteins Moisturizers wirkte meine Haut sofort strahlender und vermittelte mir ein Wohlgefühl, was auch bis zum Ende eines langen Arbeitstages anhielt.

Nachdem ich den Moisturizer für ein paar Wochen benutzt hatte, bemerkte ich, dass sich der Zustand meiner Haut, insbesondere um die Augen herum, sehr verbessert hatte. Ich bin begeistert von der einfachen Handhabung mittels einer Flasche mit Pumpspender, denn dies bedeutet, dass man nur wenig auftragen muss und man dann wirklich alles hat, was man benötigt.

Natürlich weiß ich, dass !QMS Liquide Proteins teurer ist als eine Reihe anderer Moisturizer auf dem Markt. Wie auch immer, !QMS Liquide Proteins ist sehr ergiebig und die Menge, die nach einmal pumpen austritt, reicht völlig aus.

!QMS Liquide Proteins ist mein ständiger Reisebegleiter."

Helen O'Leary ist Physiotherapeutin und Direktor eines Pilates Rehabilitationsstudios in Chelsea, London, bekannt unter dem Namen Complete Pilates Medical.

Vor Gründung ihrer Firma arbeitete sie für London Wasps, den Cirque Du Soleil und British Gymnastics. Helen reist sehr gerne und ist eine begeisterte Fotografin. Ihre Leidenschaft für das Reisen und die Fotografie versucht sie so oft wie möglich auf Entdeckungsreisen zu kombinieren. www.complete-pilates.co.uk

Protect your skin from the negative effects of air pollution by deep pore cleansing and purifying morning and night. https://t.co/CEGtaNhFjn

3 days ago

Cleanse as soon as you get in #WednesdayWisdom https://t.co/g6Hlg3qNm5

4 days ago