Kontaktdaten

Spa

Vivamayr Maria Wörth

Seepromenade 11

9082 Maria Wörth

T: +43 (0) 42 73 311 17

Erfahren Sie mehr

VIVAMAYR SPA

Die altbekannten, hohen Standards dieser innovativen Gesundheitseinrichtung werden auch in diesem Spa wiedergespiegelt. Hier wird Schönheit und Gesundheit perfekt mit Behandlungen kombiniert, die Ihr allgemeines Wohlbefinden von innen und außen steigern.

COLLAGEN REJUVENATION

Diese luxuriöse und höchst regenerierende Behandlung wurde entwickelt, um die Hautalterung zu verlangsamen, das Aussehen und Wohlbefinden der Haut sichtbar zu verbessern und den Teint wieder erstrahlen zu lassen.

90 min

DEEP CLEANSE INTENSE

Die Behandlung wirkt erneuernd auf das natürliche Gleichgewicht der Haut, boostet ihren Feuchtigkeitsgehalt und entfernt gezielt Unreinheiten und schädliche Toxine.

50 min

“Mein persönliches Highlight war eine !QMS Oxygen Gesichtsbehandlung.... Meine Haut fühlte sich aufgepolstert an, taufrisch, mit Feuchtigkeit versorgt und mit deutlich weniger Linien um die Augen und den Mund.”

The Good Spa Guide