Die perfekte Weihnachtsüberraschung - lasst euch von unserem QMS-Weihnachts-Geschenke Guide inspirieren!

Die perfekte Weihnachtsüberraschung - lasst euch von unserem QMS-Weihnachts-Geschenke Guide inspirieren!

Unser Geschenke Guide, der garantiert Freude bringt! 
Wir läuten die Weihnachtszeit ein! Verwöhnt eure Liebsten oder euch selbst mit der besten Hautpflege, denn es ist die Jahreszeit für den perfekten Winter Glow! Verschenkt unsere Must-Haves und bringt eure Haut und die Weihnachtssaison zum Strahlen! 

 

 

 Ein absolutes Must-Have: Unser Deep Gentle Cleanser und QMS-Schwamm. Dieses Duo verwöhnt euch in eurer täglichen Hautpflegeroutine.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Lotion-Liebhaber: Unsere Firming Collagen Body Lotion wurde entwickelt, um die Haut zu stärken, zu straffen und ihr die jugendliche Spannkraft zurückzugeben.    

 

 

 

 

 

 

 
Braucht ihr etwas Luxus vor dem Schlafengehen? Verwöhnt eure Hände mit unserer Replenishing Protection Handcreme und gönnt euren Händen eine kleine Massage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alle, die Überraschungen lieben! Wie wäre es mit unserer magischen Beauty-Geschenkbox "Festive Season Collection" mit sorgfältig ausgewählten Hautpflege-Ikonen, die jede Haut garantiert zum Strahlen bringen?

 

 

 

 

 

 

  

 

Verschenkt unsere Klassiker: Verwöhnt eure Haut mit unseren Collagen Serum für Tag und Nacht - die klinisch getestete Hochleistungspflege für schönste Haut. 

 

 

  

 
 
 
Ihr können euch nicht entscheiden? Wir haben da noch etwas für euch... Wie wäre es mit unseren QMS Geschenkgutscheinen? Entdeckt die QMS Geschenkkarten in verschiedenen weihnachtlichen Designs für unseren Onlineshop - oder lasst euch bei eurer QMS-Kosmetikerin eures Vertrauens beraten. Hier geht's zum Storefinder!
 
Zurück zum Blog