Liam Payne schwört auf Hautpflege!

Hautpflege war bislang ja eher ein Thema für Frauen. Erfreulicherweise können wir jetzt beobachten, dass sich auch immer mehr Männer für Gesichtskosmetik interessieren. Hautschäden durch negative Umwelteinflüsse und durch UV-Strahlen bedingte frühzeitige Hautalterung lässt Männer vermehrt zu Pflegeprodukten greifen. Mit einem guten Beispiel geht der britische Sänger und Songwriter und ehemals Mitglied der Boyband "One Direction" voraus. Er öffnete für die britische VOGUE seinen Kulturbeutel mit seinen Lieblingsprodukten und erzählte im Interview, dass er nie ohne das "Day Collagen" und die "ACE Vitamin Cream" von QMS Medicosmetics verreist, die seine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und sie mit Feuchtigkeit versorgen.

Also, die Herren: Schreibt euch das schon mal auf!