KLINISCHE STUDIEN

Um die hocheffiziente Wirkung unserer Produkte und Inhaltsstoffe zu bestätigen, wurden klinische Studien an Probant*innen durchgeführt. Die Ergebnisse sind bemerkenswert, denn bereits nach wenigen Wochen konnten sichtbare Veränderungen des Hautbildes bestätigt werden.
Überzeuge dich selbst!

KOLLAGEN PFLEGE

Basierend auf 31 Testpersonen über einen Zeitraum von 12 Wochen, wobei die Anti-Falten-Wirkung gemessen und bewertet wurde.

ERGEBNIS: +264% bessere Feuchtigkeit und ein sichtbarer Unterschied mit +28% mehr Straffheit der Haut.

Studie durchgeführt von Princeton Consumer Research / Global Product Testing.

EVEN TONE DAY & NIGHT

Basierend auf 37 Testpersonen über einen Zeitraum von 9 Tagen, wobei der Hautzustand vor und nach der Behandlung gemessen und bewertet wurde.

ERGEBNIS: -65% Hautpigmentierung und ein ebenmäßigeres Hautbild.

Studie durchgeführt von Leibniz Research Institute for Environmental-Medicine

KOLLAGEN RECOVERY DAY & NIGHT CREAM

Tief wirkende Feuchtigkeitscreme mit einem leistungsstarken Komplex aus aktiven Inhaltsstoffen zur Regeneration hormonell bedingter Hautveränderungen. Getestet an gesamt 43 Probantinnen.

ERGEBNIS: +97% bessere Feuchtigkeit der Haut und ein sichtbarer Unterschied mit -8% weniger Falten.

Studie durchgeführt von IUF Leibniz Research Institute for Environmental-Medicine